Service

Im Notfall finden Sie auch außerhalb unserer Sprechzeiten immer Hilfe und das 24 Stunden am Tag,

auch an Sonn- und Feiertagen.

 

Also keine Angst: Bei Havarien, Störungen und Bränden benachrichtigen Sie bitte umgehend unsere Bereitschaftsfirmen.

 

Gleichzeitig bitten wir Sie den Vorstand der EWG Hartha eG zu informieren.

 

Was gilt als Havarie?

 

Ereignisse, die Leben und Gesundheit unserer Wohnungsnutzer sowie die Funktionsfähigkeit und Nutzbarkeit von genossenschaftlichen Wohnungen und Wohngebäuden ernsthaft gefährden. Dazu gehören:

Sanitär

Weitere Informationen finden Sie hier.

Heizung

Weitere Informationen finden Sie hier.


Elektro

Weitere Informationen finden Sie hier.

Schlüsseldienst

Weitere Informationen finden Sie hier.


Gasanlagen

Weitere Informationen finden Sie hier.


Reparaturmeldung

Sie sind Mieter einer Wohnung unserer Genossenschaft und haben eine Reparatur zu melden?

Nutzen Sie unser Online-Formular! Die mit einem * versehenen Felder müssen ausgefüllt werden, damit wir Ihre Anfrage korrekt bearbeiten können.

 

Selbstverständlich können Sie uns Ihre Reparaturmeldung auch weiterhin

telefonisch: 034328 / 43694 mitteilen: